• Jobs Job bei AMBEG Dr. J. Dichter GmbH

AMBEG Dr. J. Dichter GmbH

Mitarbeiter für den technischen Vertrieb (m/w) AMBEG Dr. J. Dichter GmbH Berlin Erstellung von kundenspezifischen Angeboten und Kalkulationen; Betreuung der Bestandskunden sowie aktive Gewinnung von Neukunden im In- und Ausland.

Wir Sind Ein Weltweit Exportierendes Mittelständiges Unternehmen Im Bereich Sondermaschinenbau Seit über 80 Jahren Entwickeln Und Fertigen Wir Maschinen Für Die Herstellung Von Pharmazeutischen Packmitteln Aus Glasrohr   Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Vertrieb Suchen Wir Ab Sofort Eine/n   Mitarbeiter Für Den Technischen Vertrieb (m/w)   Ihre Aufgaben Erstellung Von Kundenspezifischen Angeboten Und Kalkulationen Betreuung Der Bestandskunden Sowie Aktive Gewinnung Von Neukunden Im In- Und Ausland Klärung Von Technischen Fragen Und Erstellen Von Lösungsvorschlägen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Konstruktion Durchführung Von Technischen Und Kaufmännischen Auftragsverhandlungen   Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Inklusive Einer Kaufmännischen Weiterbildung Idealerweise Wirtschaftsingenieurwesen (m/w) Im Rahmen Ihrer Praxis Konnten Sie Bereits Erfahrung Im Bereich Vertrieb Sammeln Idealerweise Im Maschinen- Und/oder Anlagenbau Sie Verfügen über Die Bereitschaft Zu Weltweiten Geschäftsreisen Sie Bringen Erfahrung Im Projektmanagement Mit Gute Kommunikationsfähigkeiten Selbständige Arbeitsweise Und Sehr Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Im Kleinen Team Ein Angenehmes Und Kollegiales Umfeld Arbeitsbedingungen Und Vergütungen Nach Metall-tarif Für Berlin Und Brandenburg Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Eigentümergeführten Unternehmen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Frau Bewerbung@de Gerne Beantworten Wir Ihre Fragen Unter 030- 78 009 50   Gmbh - Personalabteilung - Tempelhofer Weg 65-68 D- 10829 Berlin Wwwde Weitere Informationen Im Internet Unter Wwwde Isesda Maschinenbautechnik Maschinentechnik Handelsvertreter Vertriebler Verkauf Kaufmann Verkaufsberater B2b Geschäftskundenbetreuer Geschäftskundenbetreuerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Sales Account Manager Isesda Maschinenbautechnik Maschinentechnik Handelsvertreter Vertriebler Verkauf Kaufmann Verkaufsberater B2B Geschäftskundenbetreuer Geschäftskundenbetreuerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Sales Account Manager Mitarbeiter Für Den Technischen Vertrieb (m/w) Erstellung Von Kundenspezifischen Angeboten Und Kalkulationen Betreuung Der Bestandskunden Sowie Aktive Gewinnung Von Neukunden Im In- Und Ausland Berlin Isesda Maschinenbautechnik Maschinentechnik Handelsvertreter Vertriebler Verkauf Kaufmann Verkaufsberater B2B Geschäftskundenbetreuer Geschäftskundenbetreuerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Sales Account Manager

Mitarbeiter für den technischen Vertrieb (m/w)
   AMBEG Dr. J. Dichter GmbH (Berlin)

Mitarbeiter für den technischen Vertrieb (m/w)
   AMBEG Dr. J. Dichter GmbH (Berlin)

Elektrokonstrukteur / Hardwareplaner Automatisierungstechnik (m/w)
   AMBEG Dr. J. Dichter GmbH (10829 Berlin)

Projektmanager in Bereich Logistik für unseren Logistikstandort in Alsfeld (m/w/d)
   NORDWEST Handel AG (Hörde)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) in Teilzeit (mind. 20 Wochenstunden)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Großpösna)